Klarmobil

Anschrift klarmobil GmbH
Postfach 0661
24753 Rendsburg
Internet www.klarmobil.de
Hotline (Kosten) 0900 - 11 60 200 (99ct/min)
Faxnummer (Kosten) nicht vorgesehen



Sperrinformationen


Sperrhotline im Inland (Kosten) 0180 - 5 01 92 89 (12ct/min)
Sperrhotline im Ausland +49 180 - 5 01 92 89
Sperrung per Fax (Kosten) nicht möglich
Welche Dienste werden benötigt? Rufnummer und Kundenkennwort oder PUK
Wie bekommt der Kunde eine neue SIM-Karte? über die Hotline
Kosten der Sperrung keine
Kosten der neuen SIM Karte 19,95 Euro
Muss der Kunde die Sperrung schriftlich bestätigen? Nein
Kann der Kunde die Karte auch im Internet sperren lassen? Ja
Haftet der Anbieter für Gebühren die nach Eingang der Meldung anfallen? Ja
Haftet der Anbieter für Gebühren die bis zum Eingang der Meldung anfallen? Nein
Sonstiges
Kunde muss unverzüglich bei der Polizei des Verlustortes Anzeige erstatten.
Alle Angaben ohne Gewähr

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken