Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Zitate

Spaß

Weisheiten


Eifersucht ist die schmerzvolle Überschätzung einer Leihgabe die wir als Besitz behandeln!


Alles hat seine Zeit - alles unter dem Himmel geht vorüber. Auch des Menschen Zeit auf dieser Welt ist bemessen! Jeder hat seine Zeit.


Wenn wir selbst keine Fehler hätten, würden wir nicht soviel Vergnügen daran finden, sie an anderen zu bemerken.


Ohne Vertrauen zu schenken, wird man nie Vertrauen zurückkriegen!


Eine große Aufgabe des Lebens ist es, dass wir lernen müssen Abschied zu nehmen!


Eines fernen Tages werde ich nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt werden, sondern danach, wie intensiv ich die Menschen und das Leben geliebt habe.


"Schwarze Schafe legen besonderen Wert auf eine weiße Weste!" (Gerhard Uhlenbruck)


Es kommt nicht darauf an, wieviele Stunden man gelebt hat. Es kommt darauf an wie man sie gelebt hat!


Nicht das gesprochene Wort ist es, welches vom Geheimnis berichtet, denn nur die Stille kann die Wahrheit erzählen.


Zur Liebe braucht man mehr Phantasie als Verstand, mehr Sinn fürs Ganze als für Details und alle Leidenschaften zusammen.


Liebet eure Feinde, das schadet ihrem Ruf!


Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden was man nicht ist.


Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!


Sei nie enttäuscht vom Leben, wenn du nicht weißt wie enttäuscht das Leben von dir ist!


Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!


Alles irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist.


Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.


Das Gesagte ist nicht das Gemeinte und das Gehörte nicht das Verstandene.


Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!


Die Nähe eines geliebten Menschen ist die beste Medizin.


Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.


Glaube nicht alles was du hörst. Liebe nicht alles was du siehst. Rede nicht alles was du weißt. Tu nicht alles was du willst!


Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.


Wer vom Glück immer nur träumt, darf sich nicht wundern, wenn er es verschläft.


Wenn "allein sein" weh tun würde, würde ich dann ohne dich sterben?


Hohe Gedanken entspringen der Tiefe des Herzens! Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können!


Man hat nichts so wenig in der Hand wie unseres Herzen Stimmung. Wir müßen ihm gehorchen, anstatt ihm zu befehlen!


Lächerlich, sagt der Stolz. Leichtsinnig, sagt die Vorsicht. Unmöglich, sagt die Erfahrung. Es ist was es ist, sagt die Liebe. (E. Fried)


Eine Stimme sprach aus dem Chaos: "Lächle, denn es könnte schlimmer werden." Ich lächelte und es kam schlimmmer!