Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Handy-Warnung

Frauen

Freunde


Wenn alle Ketten reißen, wenn jeden Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht!


Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.


Der Beste Weg einen Freund zu haben, ist selbst einer zu sein.


Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!


Freunde sind die rettenden Inseln im Meer, die Oasen in der weiten Wüste, wenn du sie brauchst sind sie da. Danke, dass es dich gibt!


Wenn du meinst du schaffst es nicht, dann guck doch mal in dein Gesicht! Sieht so etwa ein Looser aus? Mach einfach das Beste daraus.


Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern!


Freunde sind wie Aktien: Es gibt Hochs und Tiefs, aber wenn du sie mindestens 10 Jahre behältst, gewinnst du immer!


Freundschaft ist wie ein Glas, wenn man nicht aufpasst ist es schnell kaputt und man kann es nur schwer wieder zusammen kleben.


Ein wahrer Freund bleibt auch dann, wenn alle anderen vor Peinlichkeit davonlaufen!
Wollte nur mal sehen wie es dir geht, ob deine Welt sich richtig dreht? Hast du mal Tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der dich niemals vergisst!


So wie es ist und so wie du bist, bin ich immer wieder für dich da. Ich lass dich nie mehr alleine, dass ist dir hoffentlich klar?!


Gesund werden, nicht krank sein, überstehen Not und Pein! Das soll bei dir so sein! Gute Besserung jeden Tag, schickt dir jemand der dich mag!


Es gibt viele dinke die man ersetzen kann, aber bei einem Menschen wie dir ist das unmöglich!


Freund ist nicht der der deine Tränen abwischt, sondern der der sie nicht fallen lässt.


Für dich schiebe ich die Woken weiter. Für dich bin ich heller als das Licht. Für dich dreh ich so lang an der Erde, bis du wieder bei mir bist!


Wenn du eine Freundin suchst dann suche dir die rechte, denn unter 100 Freundinnen sind 99 schlechte!


Siehst du wie die Sonne lacht? Sie hat gerad an dich gedacht!


Ich werde dich bei einem Sturz zwar nicht auffangen, aber ich werde dir helfen, wieder aufzustehen.


Es gibt mehr Beispiele von grosser Liebe, als von echter Freundschaft!


"Vertrauen ist wie die Jungfräulichkeit; einmal verloren kannst Du sie nie wieder gewinnen!"


Alles bricht und alles fällt mit dem Leben in der Welt. Wahre Freundschaft nur allein soll bei uns unsterblich sein


Unsere Freundschaft die soll brennen wie ein dickes Kerzenlicht! Blas niemals das Licht aus sonst erlöscht die Freundschaft zwischen uns!


Wir zwei, lieber Freund, sind wie Sonne und Mond, wie Ebbe und Flut, wie Tag und Nacht. Wir zwei sind des anderen Gegenstück und Ergänzung.


Treat your friends as you do your pictures and place them in their BEST LIGHT...


Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder dich alle hassen auf mich kannst du dich verlassen!


Jeder, der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente die einem Kraft zum Leben geben.


Du gehst deinen Weg und vergisst mich,unsere Freundschaft ist dir nichts wert.Wenn du einmal einen Freund brauchst, dann denk an unsere gemeinsame Zeit


Ich wünsch dir 1 Lächeln auf deinen Lippen, Liebe & Glück ohne zu bitten, Leben & Lachen mit allen Sinnen + was du dir wünscht, es soll dir gelingen.


Als ich glücklich war auf Erden wollten alle meine Freunde werden. Als ich ängstlich war in Not waren alle "Freunde" tot.