Textversion
Textversion

Android Spiele Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Bauernregeln

Zitate

Anmachsprüche


Dein Lächeln, Dein Haar und jeder Satz deines Mundes haben sich mir in die Seele gebrannt.


Hallo Handy! Ich muss dir was gestehen: ich vermisse dein Frauchen. Wenn sie dich das nächste mal in die Hand nimmt, sags ihr bitte.


Hei du süsse Maus! Wenn du einen netten Kater suchst melde dich!


Hast du einen Cocktail-Shaker? Mit dir würde ich gerne "RUM" machen!


Mein String und deine Boxershort würden sich gerne näher kennen lernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?


Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!


Lass uns zusammen verreisen, ich will Dich nämlich auf Touren bringen!


Deine Blicke sind wie Blitze, dein Popo ist einfach spitze! Du bist optisch nicht zu toppen, wer denkt da nicht sofort ans poppen?


Mein schönes Fräulein darf ichs wagen meinen Arm und Geleit Euch anzutragen? (aus Goethes "FAUST")


Ich habe zwar keinen tollen Spuch um dich anzubaggern - aber verdammt gute Gründe!!!


Kannst du mir vielleicht mal helfen meinen neuen kussfesten Lippenstift zu testen, Süßer?


Ach, ich kenne dich doch! Du stehst im Lexikon, direkt neben "WOW!"


Du bist so lieb, du bist so nett! Ich wär so gern mit Dir im ... Kino.


Dies ist ein SMS-Gruß! Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, aber besser noch mich!!!


In der Bibel steht, dass niemand vollkommen ist! Kein Wunder, denn vor 2.000 Jahren gab es dich ja noch nicht!


Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.


Ich schreibe das Telefonbuch für dieses Jahr - nur deine Nummer fehlt mir noch!


Vorsicht! Wenn du jetzt weiterdrückst musst du die konsequenzen tragen! Zu spät... du hast dich gerade verplichtet mich nie zu vergessen!


Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, Küsse von mir! Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich liebst, wirst du mich kennen!


Es ist Herbst: die Vöglein tuns nicht mehr, die Bienen tuns nicht mehr, die Schmetterlinge tuns nicht mehr! Wie wärs wenn wir es weningstens tun?


Kannst du mir bitte einen Eimer Wasser holen, dein Blick hat gerade mein Herz entflammt!


Tu was für dein Image, lass dich mit mir sehen!


00:03 00:02 00:01 00:00 (((Patsch))) soeben hat dich ein Bussi getroffen!!!


Ich liebe Dich aus weiter Ferne, wie zwei verliebte Abendsterne, den Namen kann ich Dir nicht nennen, sonst würdest du mich gleich erkennen!


Willst du Liebe, dann komm zu mir! Willst du nur Sex, nimm deine Kreditkarte und kauf dir einen Dildo!


U r 2 sweet 2 B 4 got-10


Hallo Biene - hier Honig!


Findest du nicht auch, dass wir beide reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen würden!?


Wer liebt dem wachsen Flügel - willst Du mit mir fliegen?


Dein Liebespfeil hat mich getroffen. Komm bitte her und verarzte mich!