Textversion
Textversion

Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Die verschiedenen Männertypen

Wenn der Ex wieder zurück soll

Wohl jede Frau stellt sich die Frage, welcher Typ Mann zu ihr passt. Stehe ich auf den richtigen Typen oder gerate ich immer an den Falschen? Und welche Typen Männer gibt es überhaupt?

Zeit, sich mal mit den verschiedenen Kategorien an Männer zu beschäftigen, die wir im realen Leben beobachten können, denn dass sich unter ihnen das eine oder andere seltsame Objekt herumschleicht, lässt sich nicht abstreiten. Da gibt es zum Beispiel die grenzenlosen Angeber, die unverständlichen Nerds, weinerliche Softies oder Sport-Freaks, die am liebsten die eigenen Muskeln küssen. Und jeder Mann tickt anders. Wer soll da noch durchblicken? Aber dieses Wissen erleichtert den Umgang mit Männern und verrät Frau, vor welchem Typ Mann sie sich in Acht nehmen muss.

Welche Typen Mann gibt es?

Heimwerker, Schwätzer, Angeber, Super-Dad, Alleingänger, Softie - die Auswahl ist riesig und gerade das macht es schwer für Frauen durchzublicken. Hier wäre es nicht schlecht, eine Liste von verschiedenen Männertypen zu haben.

Kann ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen, oder lassen die Schmetterlinge in meinem Bauch alles vergessen. Gerade in der verliebten Phase fällt es schwer den Gegenüber objektiv einzuschätzen. Nicht umsonst heißt es, das Liebe blind macht. Keine Frage, dass gibt es natürlich auch beim starken Geschlecht (sind es wirklich die Männer?), doch hier wollen wir mal die Männer nähe runter die Lupe nehmen und der Frauenwelt den ein oder anderen Tipp geben. Ob Bad Boy, klischeebehaftete Muttersöhnchen oder starke Egomanen mit Machoallüren. Die Welt der Männertypen ist vielschichtiger und spannender als Frau vielleicht denken mag. Jedoch ist nicht jeder Mann ein vielversprechende Partner oder der Kandidat mit dem man alt werden will.

Wohl jede Frau ist auf der Suche nach Mr.Right. Mit dem Wissen fällt es vielleicht etwas leichter die Männer einordnen zu können - eine Garantie ist es jedoch nicht. Aber auch in Sachen Liebe ist Wissen hilfreich - und jetzt viel Spaß bei der Suche.