Textversion
Textversion

Chat Hilfe Impressum Kontakt Partner Sitemap

Druckbare Version

Flirten

Wie lerne ich einen Mann kennen? Tipps für Frauen

Vor der Liebe kommt das Kennenlernen, doch da fangen die Schwierigkeiten schon an. Wo lernt man den richtigen Partner kennen? Früher war das die Aufgabe des Mannes, den ersten Schritt zu machen, die Initiative zu ergreifen. Doch in Zeiten der Emanzipation steht auch die moderne Frau von heute immer wieder vor dem gleichen Problem: Wie lerne ich den richtigen Mann kennen und wie überzeuge ich ihn von mir? Wie entsteht aus dem Kennenlernen das Wunder der Liebe?

Natürlich fällt auch bei Frauen keine Meisterin vom Himmel und viele Frauen sind dankbar für Tipps rund um das Thema Flirten und Männer-Kennenlernen.

Tipps für Frauen

Du möchtest Tipps wie Du als Frau einen Mann für Dich gewinnen kannst? Dann schau hier - Flirttipps für Frauen.

Auf der Seite findet Frau grundsätzliche Hilfen, die Sie beim Kennenlernen unbedingt beachten sollte. Sicher, jeder flirtet für sich selbst, hat seine eigenen Vorstellungen - und doch gibt es ein paar allgemeine Regeln, die man nicht außer acht lassen sollte.

Beim Date sich so zu zeigen wie man ist, Interesse zu zeigen, sich schick zu machen ohne es zu übertreiben - klar kann man da auch selber drauf kommen, und doch werden genau diese Dinge oft falsch gemacht. Sich vor einem Date noch mal kurz vor Augen zu führen worauf es ankommt, kann also nicht schaden.

Also, Ihr Frauen da draußen, schaut mal auf der Seite vorbei - und zusätzlich wartet noch ein spannendes Video auf Euch das zeigt, wie man am schnellsten und sichersten einen Mann erobert - und darum geht es Euch doch.

Wie Ihr es letztlich anstellen, ist natürlich ganz allein Eure Sache. Du darfst gegen jeden Rat verstoßen - wenn Du auch dann noch zu Deinem Vorgehen stehen kannst, sollte es schief gehen. Und das kann man meist nur dann, wenn man den Flirt so natürlich wie möglich angegangen ist.